Corona Schleuder aber Geld ohne Quittung für 2kg Übergepäck Cash einziehen

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #111538
  • 413
Anzeige

Ich fuhr Sonntag Abend von Kiel nach Zürich.mir wurde wegen 2kg Übergepäck 9 Euro cash ohne Quittung abgenommen. Anderen Gästen ebenfalls. Kein Problem für mich denn Regeln sind regeln. Aber dann..... in allen grossstädten auf der Reise wurde gehalten und neue Fahrgäste stiegen ein u aus im ständig vollbelegten doppelbus. Mein Sitzplatz neben mir wechselte 5 mal und hinter und vor mir das gleiche. Die meisten Gäste trugen keine Maske. Sie aßen mitgebrachtes essen und waren relaxt als wenn es kein Corona oder Vorlagen gibt. 80% der meist ausländischen Gäste trugen keine Masken..... Ich u noch einige andere teilten dies dem Busfahrer mit. Dieser teilte mit, dass es nichts nützt etwas zu sagen da sie es eh nicht machen..... damit war er fertig mit uns. Abstand war nicht einzuhalten da der Bus ständig Rappel voll ausgebucht war mit ständig wechselnden Passagieren ....Corona Schleuder hoch sechs und ich werde versuchen dies weiter zu leiten an ein übergeordnetes Office, denn es kann nicht sein, dass ein bus Unternehmen so egoistisch ist und nicht an die Gäste und die Gesellschaft denkt ..... sondern Übergepäck berechnet was okay ist aber regeln welche sie umsetzen müssen nicht einhalten .... täglich warnen die Medien und Existenzen gehen kaput weil zb Restaurants nicht voll ausgelastet sein dürfen etc und dann fährt täglich mehrmals durch Deutschland und Europa Corona Schleudern von flixbus und die machen auch noch Geld damit .... ich bin nach wie vor geschockt u ich hoffe nur das ich kein Corona bekommen habe.....

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut schlecht und Katastrophe vor allem auch nachdem nicht mal auf Reklamation geantwortet wurde

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.