Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben

Lastminute.de
Bewertungen & Erfahrungen (468)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Nov 2021

Ich würde nie wieder Über dieses Portal buchen, 6 Tage auf Bestätigung einer Buchung zu warten und dann abzusagen ist eine Frechheit , gerade bei einer lastminute Reise .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2021

es gibt keine Meinung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2021

Kontaktaufnahme nicht möglich-verwirrende Nachrichten-Benachrichtigung über Stornierung des Fluges und Bekenntnis zur Rückerstattung des Flugpreises-danach wieder keine Reaktion-die Krönung -Ticketübermittlung-danach nie wieder Rückmeldung-warte seit Monaten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2021

Entbehrt jeglichen Kommentars.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2021

Ohne Worte. Unterirdisch. Man wird komplett ignoriert und für dumm verkauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2021

Es gibt keinen. Ausser automatisierten Antworten bekommt man zum Unternehmen kein persönlichen Kontakt. Emails sind nicht mehr erreichbar mit denen man schrieb. Und der Kunde hat es zu ertragen. Mega Leitkultur vom Management.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2021

Wenn Lastminute einem Kunden den Economy Tarif bestätigt, müssen sie auch für die Zusatzkosten aufkommen die entstehen, wenn sich heraustellt, dass die tatsächliche Buchung bei der Fluglinie nur nach dem Light-Tarif umfasst. Dass man dies erst am Flughafen erfährt, wenn man keine Chance mehr das Koffergewicht zu reduzieren und keine Erstattung bekommt, ist eine Frechheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2021

Ich werde nie wieder lastminute.de nutzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Zum kotzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2021

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2021

Reagiert nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2021

Das Reisebüro schiebt es auf die Fluggesellschaft und die Fluggesellschaft schiebt es auf das Reisebüro. Die Beschwerde liegt bei der Verbraucherzentrale!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2021

Es gibt bei Lastminute. de keinen Kundenservice. Sie verweigern jegliche Kontaktaufnahme und reagieren nur, wenn der Kunde einen Rechtsanwalt einschaltet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2021

Der Kundenservice verdient die Bezeichnung Service nicht einmal. Man wird ignoriert und Beschwerden, Emails sowie Einschreibebriefe bleiben unbeantwortet. Die zugesicherte Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt. Diese Firma ist reine Abzocke,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2021

Seit nun fast einem Jahr warte ich auf eine Rückmeldung bzw Rückerstattung von Lastminute.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2021

Lastminute reagiert nicht mehr auf meine Mails und ich warte nach wie vor auf meine CHF 1000.-

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2021

Obwohl ich die Reise storniert habe, wurde Geld abgebucht. Die fehlerhafte Buchung entstand durch einen Fehler auf der Webseite und wurde nicht korrigiert bzw. Stellung dazu bezogen. Klingt nach Betrug in meinen Augen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2021

Lastminute.de war bis zum Abflug nicht fähig den von dem Unternehmen (!) verursachten Buchungsfehler zu beheben. Ganz im Gegenteil! Bis auf einen einzigen fähigen Mitarbeiter, wurde das mehrfach (mündlich, wie schriftlich) wiederholte und erklärte Problem nicht verstanden. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit! Daher entstanden unrechtmäßig Mehrkosten, die das Unternehmen bis jetzt nicht erstattet hat! Es ist mit Nachdruck davon abzuraten, über Lastminute.de zu buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2021

Nein danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen