FTI

FTI Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
16.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.390

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben

FTI
Bewertungen & Erfahrungen (1041)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Feb 2022

Die Gutschrift hat sehr lange auf sich warten lassen. Nur nach Nachfragen hat FTI geantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2022

Auf die Beschwerde kam bislang nur eine Empfangsbestätigungsmail und die Bitte von Angragen weiterhin abzusehen, man würde sich in bis zu ca. 12 Wochen melden. Habe trotzdem nachgefragt und dort dieselbe Info bekommen. Kundenorientiert finde ich das absolut nicht. Werde da sicher keinen Urlaub mehr buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

nein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2022

Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Mails werden erst nach Monaten beantwortet. Für unsere Reklamation, dass wir unseren Urlaub nicht so verbringen konnten, wie wir ihn gebucht hatten, wurde uns eine läppische Entschädigung angeboten. Seitdem gab es wieder keine Antwort. Dieser Reiseveranstalter ist keinesfalls zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2022

Sehr schlect

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2022

Haben sich bemüht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Haben gleich nach der Beschwerde gezahlt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2022

FTI Touristik hat sich bis heute nicht gemeldet. Nun warte ich auf den ersten Newsletter. Sollte ich trotz Abmeldung einen Newsletter erhalten, werde ich umgehend die Verbraucherzentrale evtl. mein Anwalt direkt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2022

Kundenservice ignorierte mein Anliegen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2022

Man erhält keine Antwort auf Mails.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Die Rückmeldung von FTI erfolgte nach 10 Wochen, meiner Meinung nach viel zu spät. Dennoch bin ich froh, dass es noch eine Rückmeldung und Erstattung gab, woran ich nicht mehr geglaubt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2022

Nur eine Info bekommen. Das es bis zu 4 Wochen dauern kann bis sie sich melden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Lassen sich wochenlang Zeit, um dann mit einem Textbaustein zu antworten, der die Problematik nicht wirklich abdeckt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

Trotz mehrfacher telefonischer Kontaktierung über den Vermittler Holiday Check AG konnte keine Klärung des Vorgan`gs erfolgen. Erfolglos blieb auch eine direkte Kontaktaufnahme mit FTI per E-Mail.Letzlich gelang es nach zwei Monaten über ein Telefongespräch mit einen freundlichen,deutschsprachigem Mitarbeiter von FTI-Touristik die offenen Probleme zu klären und wir erhielten die zustehende Restzahlung. ,MFG H.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

Telefonisch mit FTI in Verbindung zu treten, war mir nach mindestens drei Versuchen von jeweils 30 Minuten nicht möglich. Bei FTI-touristic services GmbH, Gustav-Weisskopf-Straße 3 in 99092 Erfurt, Tel. 089710451203, war der Anrufbeantworter allerdings ständig an. Einen Rückruf habe ich nicht bekommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Leider wurde bis jetzt nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Never again

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Leider konnte ich die Reise nicht antreten. Sollte für die Pauschalreise nochmals 400€ zusätzlich bezahlen um einen passenden Flug zu bekommen. Frage mich wieso denn eigentlich. Denn bei einer Pauschalreise buche ich Flug und Hotel. Wenn es dann Probleme mit den Flug gibt, kann das Reisebüro nicht die zusätzlichen Kosten auf den Kunden umlegen. Hatte die Reise auch nur 4 Wochen vorher gebucht und nicht ein Jahr vorher..da denkt man ja das beim Reiseveranstalter alles klar ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Sehr unfreundlich und nicht kundenfreundlich und entgegenkommenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2021

zum Glück gibt es noch andere Reiseveranstalter Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen