Zahlungsvorterung

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312456
  • 304
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren


Wie sie aus den nachfolgenden Schreiben entnehmen können

hatten sie mir die Reise nach Kuba am Mo, 11.10.2021 um 22:29 abgesagt,

aus dem Grund kann ich nicht verstehen das sie noch irgendwelche

Zahlungsforderungen an mich haben

Ich bin doch ehr derjenige der noch eine Rückzahlung der geleistete Anzahlung

zu Vordern hat, wie sie aus dem Schreiben ihrer Kollegen von

Reiseteam von www.ab-in-den-urlaub.de entnehmen können

Sollte die Angelegenheit nicht in den nächsten 2 Wochen zu meinen Gunsten

geklärt werden können, werde ich einen Rechtsanwalt damit beauftragen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Absage Ihrer Reise / FTI / 18213662 / 30.11.21 [bb2-67003251]

An Sie

KeineAntwortadresse@ab-in-den-urlaub.de

Mo, 11.10.2021 22:29

Sehr geehrter Herr ******,

auf diesem Weg leiten wir Ihnen folgende Information Ihres Reiseveranstalters zur Kenntnissnahme weiter:


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Gebuchte Reise in die Karibik / nach Kuba
Abreisen bis 20.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns, für Ihr Vertrauen und die Buchung der o.g. Gäste
nach Kuba.

Leider haben sich die Fluggesellschaften Condor und Eurowings
entschieden ihr Flugprogramm nach Kuba bis zum 20.12.2021
einzutellen.

Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen die bestehende Buchung
unserer gemeinsamen Kunden abzusagen, da wir die Reise nicht wie
gebucht durchführen können.

Von: noreply@fti.de
Gesendet: Mittwoch, 10. November 2021 15:10
An: ******@hotmail.de <******@hotmail.de>
Betreff: Fehlende Zahlung FTI Reise 30.11.21 KdNr. 18213662

Mit freundlichen Grüßen
FTI Touristik GmbH

Geschäftsführer:
Ralph Schiller, Sabine Dorn-Aglagul, Anthony Leung
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Altmüller
Sitz: München, Registergericht: AG München, HRB 71745


Liebe Kollegen,

wir bitten um Rückzahlung der Anzahlung des obengenannten Vorgangs in Höhe 608,80 auf folgendes Konto .

******

Vielen Dank.


Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Viele Grüße
Ihr Reiseteam von www.ab-in-den-urlaub.de

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zum Glück gibt es noch andere Reiseveranstalter

Danke

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.