Sehr geehrte Damen und Herren
Wie sie aus den nachfolgenden Schreiben entnehmen können
hatten sie mir die Reise nach Kuba am Mo, 11.10.2021 um 22:29 abgesagt,
aus dem Grund kann ich nicht verstehen das sie noch irgendwelche
Zahlungsforderungen an mich haben
Ich bin doch ehr derjenige der noch eine Rückzahlung der geleistete Anzahlung
zu Vordern hat, wie sie aus dem Schreiben ihrer Kollegen von
Reiseteam von www.ab-in-den-urlaub.de entnehmen können
Sollte die Angelegenheit nicht in den nächsten 2 Wochen zu meinen Gunsten
geklärt werden können, werde ich einen Rechtsanwalt damit beauftragen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Absage Ihrer Reise / FTI / 18213662 / 30.11.21 [bb2-67003251]
An Sie
KeineAntwortadresse@ab-in-den-urlaub.de
Mo, 11.10.2021 22:29
Sehr geehrter Herr ******,
auf diesem Weg leiten wir Ihnen folgende Information Ihres Reiseveranstalters zur Kenntnissnahme weiter:
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Gebuchte Reise in die Karibik / nach Kuba
Abreisen bis 20.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns, für Ihr Vertrauen und die Buchung der o.g. Gäste
nach Kuba.
Leider haben sich die Fluggesellschaften Condor und Eurowings
entschieden ihr Flugprogramm nach Kuba bis zum 20.12.2021
einzutellen.
Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen die bestehende Buchung
unserer gemeinsamen Kunden abzusagen, da wir die Reise nicht wie
gebucht durchführen können.
Von: noreply@fti.de
Gesendet: Mittwoch, 10. November 2021 15:10
An: ******@hotmail.de <******@hotmail.de>
Betreff: Fehlende Zahlung FTI Reise 30.11.21 KdNr. 18213662
Mit freundlichen Grüßen
FTI Touristik GmbH
Geschäftsführer:
Ralph Schiller, Sabine Dorn-Aglagul, Anthony Leung
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Altmüller
Sitz: München, Registergericht: AG München, HRB 71745
Liebe Kollegen,
wir bitten um Rückzahlung der Anzahlung des obengenannten Vorgangs in Höhe 608,80 auf folgendes Konto .
******
Vielen Dank.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.
Viele Grüße
Ihr Reiseteam von www.ab-in-den-urlaub.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 10:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
zum Glück gibt es noch andere Reiseveranstalter
Danke
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