Nach Buchung habe ich fristgerecht von der kostenlosen Stornierungsmöglichkeit Gebrauch gemacht. Eine Erstattung ist auch nach 3 Monaten nicht erfolgt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 20:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben gleich nach der Beschwerde gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.