Haben am 19.10.2021 von FTI die Stornierungsrechnung AWSBJ/0 per E-Mail erhalten , jedoch bis zum heutigen Tag - 28.11.2021 - die Differenz zum eigezahlten Reisepreis noch nicht erhalten. telefonische Rücksprachen mit der Holiday Check Ag sicherten eine zügige Bearbeitung des Vorgang`s zu.
MfG H.+H.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 09:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfacher telefonischer Kontaktierung über den Vermittler Holiday Check AG konnte keine Klärung des Vorgan`gs erfolgen. Erfolglos blieb auch eine direkte Kontaktaufnahme mit FTI per E-Mail.Letzlich gelang es nach zwei Monaten über ein Telefongespräch mit einen freundlichen,deutschsprachigem Mitarbeiter von FTI-Touristik die offenen Probleme zu klären und wir erhielten die zustehende Restzahlung. ,MFG H.******
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