STORNIERUNG zu Vorgang AWSBJ/1 = 18325855

  • Behoben
  • 28 Nov 2021
  • #319520
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Haben am 19.10.2021 von FTI die Stornierungsrechnung AWSBJ/0 per E-Mail erhalten , jedoch bis zum heutigen Tag - 28.11.2021 - die Differenz zum eigezahlten Reisepreis noch nicht erhalten. telefonische Rücksprachen mit der Holiday Check Ag sicherten eine zügige Bearbeitung des Vorgang`s zu.
MfG H.+H.******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 09:55 Uhr


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NEIN

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Trotz mehrfacher telefonischer Kontaktierung über den Vermittler Holiday Check AG konnte keine Klärung des Vorgan`gs erfolgen. Erfolglos blieb auch eine direkte Kontaktaufnahme mit FTI per E-Mail.Letzlich gelang es nach zwei Monaten über ein Telefongespräch mit einen freundlichen,deutschsprachigem Mitarbeiter von FTI-Touristik die offenen Probleme zu klären und wir erhielten die zustehende Restzahlung. ,MFG H.******

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FTI
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