Desert Rose Resort Hurghada

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327557
  • 490
Anzeige

Hallo,
Mein Partner und ich waren vom 1.12 bis 12.12 in dem oben genannten Hotel. Das Hotel ist leider eine Vollkatastrophe für uns gewesen. Wir haben angeblich ein Upgrade bekommen auf ein besseres Zimmer ... hier fing das Problem schon an .... ziemlich herunter gekommenen Zimmer . Dreckig, nicht alles hat funktioniert. Also wir wieder zur Rezeption dann haben wir ein anderes Zimmer bekommen aber im gleichen Block.... der einzige Unterschied war, dass es ein Doppelbett hatte. Der Abfluss in der Dusche ist nicht abgelaufen, die Balkontür ging sehr schwer auf und zu eigentlich so gut wie garnicht, das Bett hat gekquitscht bei jeder kleinsten Drehung und sauber war es auch nicht wirklich,.... alles hat sehr herunter gekommen gewirkt.....
Dann weiter zum Essen... tagtäglich immer das gleiche... keinerlei ersichtliche Abwechslung .... außerdem alles lau warm und garnichts konnte man sich selber nehmen.... noch dazu alles in Plastik verpackt (besteck und Servietten) kein einziger Tisch beim Essen draußen stand annähernd gerade oder hat nicht gewackelt..... die al la Carte Restaurants durften wir auch 1x täglich besuchen diese haben uns zumindest 1 Mahlzeit am Tag erleichtert ....

Bars und Snacks... Snacks rag ein und Tag aus immer das gleiche ... Burger, Hotdog, Pizza und Waffeln... keines der Sachen annähernd ein Genuß.. alles sehr billig, herzlos und geschmacklos gemacht ... die cocktails an den Bars haben immer alle fast gleich geschmeckt und als wir sahen wie die Säfte gemacht sind (pulver in Wasser aufgelöst) war uns auch hier alles klar ....

Angeblich ultra all inklusive und trotzdem sollten wir in den all a carte Restaurants für bestimmte Gerichte extra zahlen.... genau wie an den Bars für gewisse Getränke... also entweder habe ich ultra all inklusive oder nicht ... aber dann erwarte ich auch das alles dabei ist.

Genau wie am Strand: frisch gepresste SÄFTE waren bei uns im Preis dabei ... Wenn der Kellner mit einen Tablet dieser Getränke am Strand gelaufen ist und man ihn gebeten hat das man so ein Getränk bekommt hieß es: nein, müsst ihr euch selbst an der Bar bestellen..... na danke auch ....

Unser Fti Ansprechpartner vor Ort im hotel ( ich glaube Hasam war der Name) meinte das wir uns wegen den Zimmerproblemen an die Rezeption wenden sollten und wir Angeblich schon eins der besten Zimmer hatten.... super nur hat uns dort keiner verstanden.... dem Zimmerreinigungsmann haben wir gebeten was gegen das quitschende Bett zu unternehmen. Seine Antwort: es sind alle Betten so.

3 Tage vor Abreise habe ich mich das letzte Mal beschwert... hier hieß es auf einmal das wir das hotel wechseln können..
Na danke für die letzten 2 Nächte haben wir dann darauf verzichtet.... ein paar Tage eher hätten wir das Angebot sofort angenommen....

Sehr enttäuschend und dafür 2000 Euro bezahlt ....

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur eine Info bekommen. Das es bis zu 4 Wochen dauern kann bis sie sich melden.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.