Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen für die bezahlte Reise nochmal die Zahlung zu verlangen. Ich habe am 28.10.2021 2363,20 überwiesen.
Ich werde bei Ihnen keine Reisen mehr buchen.
Sie haben schon mal unberechtigt bei uns abgebucht.
Anscheinen wollen Sie mit diesen Metoden Ihre Finanzproble beheben. Vera und ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlect
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.