kein Zimmer bei Anreise

  • Behoben
  • 01 Dez 2021
  • #320660
  • 254
Anzeige

wir sind um 0.15 im Hotel Side Royal Palace am 3.11.2021 angekommen. Uns wurde dann an der Rezeption gesagt das unsere Reservierung von FTI nicht vorliegt und wir kein Zimmer hätten. Der Angestellte hat uns dann bis 4.00 in der Nacht in der Lobby sitzengelassen bis ich etwas böse geworden bin und mit nachdruck auf ein zimmer bestanden habe. daraufhin haben wir in einer besseren abstellstellkammer ein bett bekommen. Das bett war für eigentlich für eine Person mit einer kleinen Decke. Ich habe mich dann mit der tagesdecke zugedeckt. um 9.00 uhr sollten wir uns wieder an der rezeption melden. da begann wieder eine wartezeit bis 11.30 bis uns ein zimmer gezeigt wurde was wir dann auch genommen haben. Aber das zimmer konnten wir erst gegen 15.00 beziehen. Da wir uns sehr alleine gefühlt haben, habe ich vormittags versucht den meetpoint in der Türkei anzurufen und gebeten uns einen reiseleiter zu schicken. aber der mitarbeiter konnte kein deutsch und meinte er könnte keinen Reiseleiter schicken. Daraufhin habe ich die Notfallnr. in Deutschland angerufen. Der Mitarbeiter wollte mich eigentlich zurückrufen. was aber nicht geschehen ist. Nach 3 tagen hat sich dann unsere zuständige reiseleiterin bei mir gemeldet, ob das Problem erledigt werde. Durch diese Telefonate sind mir natürlich auch erhebliche Handykosten entstanden die ich auch hiermit zurückfordere. Uns ist auch ein ganzer Urlaubstag durch diese Umstände verloren gegangen den wir von Ihnen ersetzt haben wollen.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-01-2022 um 23:13 Uhr


Fti hat sich gemeldet aber die Bearbeitung könnte noch einige Zeit dauern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 10:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Gutschrift hat sehr lange auf sich warten lassen. Nur nach Nachfragen hat FTI geantwortet.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.