Hallo, Ich hatte am 12.12.21 eine Pauschalreise nach Istanbul gebucht. Flug und Transfer waren gut.
ABER DANN! kam im Hotel der Schock. Ich bin, grad bei einem Städtetrip zu diesem Preis nicht sehr anspruchsvoll. Was ich jedoch in diesem Hotel, gebucht als Superiorzimmer, vorfand war unter aller Sau. Anders kann man es nicht ausdrücken. Verdreckt, besonders das Badezimmer, abplätterndes Emaille, Kalk und Rost in Dusche und Waschbecken. Haare der vorherigen Gäste überall. Der Safe funktionierte nicht. Ständig war die Zimmerkarte defekt. Teppichboden war mit Fusseln und Schmutz übersät. Also dieses Hotel geht gar nicht. So macht ein Aufenthalt keinen Spaß. Es ekelte mich diese Dusche zu betreten. Desweiteren war kein Reiseleiter oder Ansprechpartner vor Ort. Personal im Hotel teilweise arrogant und nicht kundenorientiert. Sende anbei Fotos. Erbitte asap Stellungnahme und finanzielles Entgegenkommen/ Entschädigung Ihrerseits.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf die Beschwerde kam bislang nur eine Empfangsbestätigungsmail und die Bitte von Angragen weiterhin abzusehen, man würde sich in bis zu ca. 12 Wochen melden.
Habe trotzdem nachgefragt und dort dieselbe Info bekommen.
Kundenorientiert finde ich das absolut nicht. Werde da sicher keinen Urlaub mehr buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.