Angeforderte stornierung

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #315457
  • 211
Anzeige

Möchte meine Reise stornieren habe ein Schreiben nach München geschickt keine Reaktion. Überall ist es nach1 Woche nach Buchung möglich. Noch dazu wird mein Gutschein nicht akzeptiert.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 14:49 Uhr


Wir haben bei FTI gebucht mit der Voraussetzung unseren Gutschein einzulösen leider wurde gemeint das dieser nicht mehr gültig ist. Darauf hin wollten wir nach 1 Tag stornieren aber es gibt keinen Ansprechpartner. Auf eine schriftliche stornierung wird nicht geantwortet. Wir haben keine Anzahlung gemacht. Auf unserer Schreiben kam keine Antwort aber eine 1. Mahnung. Wir wollen stornieren .Überall kann man nach 1 Woche stornieren MfG Fam ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 07:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und nicht kundenfreundlich und entgegenkommenden.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.