Problem mit FTI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Okt 2021
schlecht keiner hat Ahnung oder ist kompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2021
sehr träge / ungenügend geschultes personal (telefon hot line) / absolut kein Kundenfokus / kurz um inkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Sep 2021
Es wäre nett wenn man mit uns Kontakt aufnehmen würde um die Sache aus der Welt zu schaffen. Gruß ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2021
Sehr Kundenunfreundlich. Meine Anfragen wurden nie beantwortet,geschweige mein Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2021
Da sich die Flugdaten geändert haben, kam es zu dem Missverständnis. Wir haben rechtzeitig unsere Unterlagen bekommen. Und Sie haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2021
Dauert etwas, funktioniert dann aber.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2021
Reiseunterlagen kamen nach mehrmaliger Aufforderung erst 2 Tage vor Abflug. Ewige Wartezeiten an der Hotline
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021
Nachdem die Beschwerde ausgelöst wurde,hat sich FTI schnellsmöglich um die Zustellung der Reiseunterlagen gekümmert,somit war das entstandene Urlaubsproblem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Meldet sich keiner Bro :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2021
Es gab nur einen Anruf nach unserer Beschwerde. Nach dem Urlaub irgendwann eine Mail in der stand das uns keine Wiedergutmachung geleistet wird. Mir ist bewusst das viele andere sich auch beschweren zur selben Zeit. Aber so nie wieder mit Fti.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2021
Kundenservice antwortet nur mit vorgefertigten standardisierten Antwort-Emails ohne auf das Problem einzugehen und ein konkretes Datum zu nennen, wann es zur Rückvergütung kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Das Problem ist noch immer nicht gelöst obwohl es mir zugesagt wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2021
Es hat sich bis Heute Niemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2021
Keine Antwort auf meine Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2021
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
Einfach auf Beschwerde nicht reagieren. Die Gesundheit auf spiel setzen sie bewusst da bekannt ist hotel hat keine corona regal befolgt. Einfach lächerlich.Gut das genug Videos und Fotos vorhanden sind!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
Einfach Finger weg von diese Unternehmens.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Aug 2021
Sehr schwierig ! Hatten ein unschönes Telefonat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2021
Leider kam auch nach einer weiteren privaten email keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN