Rückerstattung

  • Behoben
  • 27 Dez 2021
  • #332342
  • 218
Anzeige

Bitte um sofortige Rückerstattung meines Reisepreises.

Ihr Formular wurde bereit am 12 .Okt. 21 ausgefüllt und nachdem auf einige Nachfrage Mails noch immer keine Informtaion gekommen ist, und unser Gutschein ja scheinbar mit 31.12.2021 seine Gültigkeit verliert, bleibt uns nur noch die Einschaltung eines Anwaltes übrig.

Hiermit bitte ich Sie nochmals, uns die Rückerstattung im Laufe der nächsten Woche wieder gutzuschreiben bzw. wenigstens eine Antwort wäre nett, das das Verfahren im Laufen ist und wann wir mit der Rückerstattung rechnen können.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 08:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich bemüht!

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.