Auf der bei Ihnen gebuchten Reise war mein Koffer bei der Ausgabe in Antalya stark beschädigt und vom Rollator meines Vaters wurde der Metallkorb, beim Bustransfer verloren.
Die Schäden wurden am 7.11. dem Reiseleiter mitgeteilt und am 9.11. eine Mängelanzeige aufgenommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 18:58 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lassen sich wochenlang Zeit, um dann mit einem Textbaustein zu antworten, der die Problematik
nicht wirklich abdeckt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.