Wir sind gerade auf Teneriffa und bekommen für unseren Rückflug am 01.01.22 um 12:00 Uhr nach München eine Abholzeit um 06:49Uhr bestätigt. Bei einer Fahrzeit von höchstens 1,5 Stunden und 2 Stunden vorher wegen Checkin am Flughafen, ist das ein vollkommener Witz. Eine Abholzeit von über 5 Stunden vor Abflug ist untragbar und eine bodenlose Unverschämtheit. Gehen davon aus, dass der Bus wieder wie bei der Fahrt zum Hotel überfüllt ist und jedes Hotel abklappern, was alles andere als coronakonform ist. Werden daher höchstwahrscheinlich unseren Urlaub im Frühjahr bei FTI wieder stornieren und anderweitig buchen. Wir haben nach langer Zeit wieder mal eine Pauschalreise gebucht , aber das war das letzte Mal. Individuell buchen ist viel angenehmer.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2022 um 07:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man erhält keine Antwort auf Mails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.