Abholzeit untragbar

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2021
  • #333768
  • 386
Anzeige

Wir sind gerade auf Teneriffa und bekommen für unseren Rückflug am 01.01.22 um 12:00 Uhr nach München eine Abholzeit um 06:49Uhr bestätigt. Bei einer Fahrzeit von höchstens 1,5 Stunden und 2 Stunden vorher wegen Checkin am Flughafen, ist das ein vollkommener Witz. Eine Abholzeit von über 5 Stunden vor Abflug ist untragbar und eine bodenlose Unverschämtheit. Gehen davon aus, dass der Bus wieder wie bei der Fahrt zum Hotel überfüllt ist und jedes Hotel abklappern, was alles andere als coronakonform ist. Werden daher höchstwahrscheinlich unseren Urlaub im Frühjahr bei FTI wieder stornieren und anderweitig buchen. Wir haben nach langer Zeit wieder mal eine Pauschalreise gebucht , aber das war das letzte Mal. Individuell buchen ist viel angenehmer.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 07:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erhält keine Antwort auf Mails.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.