Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Vater, Reinhold ******, hat bei Ihnen eine Reise auf die Malediven gebucht und auch bereits absolviert!
Er ist 82 Jahre alt und hat aus Versehen die Reise 2x bezahlt!!!! Einmal per Überweisung und einmal per VISA.
Er versucht seit Wochen das Geld von Ihnen zurückzubekommen - ohne Erfolg!
ER IST 82 und wahrscheinlich war es seine letzte Maledivenreise. Ich kann nicht verstehen mit welcher Ignoran sie es schaffen, ihm nicht einmal zu antworten!
Wir werden nächste Woche einen Anwalt einschalten - hoffen aber das sie es vorher geregelt bekommen!
Anbei Fotos der Buchung
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Never again
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.