Keine Antwort von FTI

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2021
  • #318150
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Vater, Reinhold ******, hat bei Ihnen eine Reise auf die Malediven gebucht und auch bereits absolviert!
Er ist 82 Jahre alt und hat aus Versehen die Reise 2x bezahlt!!!! Einmal per Überweisung und einmal per VISA.
Er versucht seit Wochen das Geld von Ihnen zurückzubekommen - ohne Erfolg!
ER IST 82 und wahrscheinlich war es seine letzte Maledivenreise. Ich kann nicht verstehen mit welcher Ignoran sie es schaffen, ihm nicht einmal zu antworten!
Wir werden nächste Woche einen Anwalt einschalten - hoffen aber das sie es vorher geregelt bekommen!
Anbei Fotos der Buchung
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Never again

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.