Anderes Hotel bekommen als gebucht

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2021
  • #330283
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Wir kamen in ein anderes Hotel als gebucht, darüber haben wir erst nach Ankunft am Flughafen erfahren. Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen, da wir mit 2 kleinen Kindern (2 Jahre, 2 Monate) ganz gezielt ein anderes Hotel gebucht FTIhatten. Uns wurden am Flughafen mehrere Lügen aufgetischt. Erst nach Kontaktaufnahme mit dem ehem. Hotel stellte sich heraus, dass es ein Fehler des Veranstalters war (dies gaben die erst dann zu).
Angekommen im Hotel, haben wir ein Zimmer mit einer Schlafcouch bekommen und sollten die erste Nacht dort verbringen. Am nächsten Tag sollte das Zimmer geändert werden, jedoch mit viel hin und her. Wir mussten jedesmal vom Strand zurück. Das Hotel war nicht kinderfreundlich. Das Personal hat unser Anliegen permanent ignoriert. Als Ausgleich nur Cabana vor Ort (Sachwert 100€) angeboten und damit getröstet, dass wir vom Veranstalter später Geld zurück bekommen könnten. In die Mängelanzeige hat die Reiseleiterin dann aber dies nicht reingeschtieben. Keine Wickelrâume. Ich sollte mein Kind auf dem Boden wickeln laut Reiseleiterin. Das Essen war sehr schlecht. Es gab nicht ausreichend Sonnenschirme und Liegen, die wir mit 2 Kindern brauchten. Ich hatte kein Lätzchen eingepackt, da im eigentlich gebuchten Hotel welche zur Verfügung gestellt würden. In dem angekommenen Hotel gab es keine usw...

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25-01-2022 um 08:36 Uhr


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