Keine Rückmeldung zur Reklamation vom 01.11.2021

  • Behoben
  • 22 Dez 2021
  • #330926
  • 187
Anzeige

Ich habe bei dem Reiseleiter von FTI am 25.10.2021 zu dem Informationsgespräch im Hotel
für die Rückreise am 29.10.2021 einen Privattransfer gebucht und diesen sofort in Höhe von 45 Euro bezahlt. Am Abholtag 29.10.21 zur Abholzeit um 07.45 Uhr kam niemand. Wir haben 20 Minuten gewartet und auch das Hotel/ Rezeption informiert, die haben versucht die Agentur bzw. den Reiseleiter zu erreichen, leider ohne Erfolg. Da unser Flugzeug um 10.30 Uhr starten sollte, konnten wir nicht länger warten bzw. versuchen jemanden zu erreichen. Das Hotel rief ein Taxi und wir mussten per Taxi zum Flughafen fahren, um pünktlich unseren Flieger zu erreichen. Bis heute warte ich immer noch auf die Rückerstattung der 45 Euro für den gebuchten Privat Transfer, der nicht stattfand. Auf meine Beschwerde vom 01.11.2021 habe ich ebenfalls bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten, scheint sich niemand zuständig zu fühlen. Ich habe inzwischen mindestens 3 E-Mails diesbezüglich versendet, keine Reaktion! Dieser Reiseveranstalter ist absolut eine Enttäuschung, was Kundenservice und Reklamationsbearbeitung angeht.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 14:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückmeldung von FTI erfolgte nach 10 Wochen, meiner Meinung nach viel zu spät. Dennoch bin ich froh, dass es noch eine Rückmeldung und Erstattung gab, woran ich nicht mehr geglaubt habe.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.