Meine Tochter fährt heute mit ihrem Freund von Halle nach Hamburg mit Ihrem Unternehmen. Der Bus kam fast eine halbe Stunde zu spät, was an sich nicht das Problem ist. Der Freund musste, da große Verspätung, noch einmal auf die Toilette. Der Bus kam, meine Tochter gab dem Busfahrer an, das ihr Freund jeden Moment kommt, da wurde sich regelrecht vom Fahrer angeschrien! Er wollte ohne sie losfahren. In dem Moment kam ihr Freund auch schon.
Absolute Frechheit, meine Tochter ist ein nettes höfliches Mädchen, der Freund auch, er kam ganz kur nach dem eh schon viel zu spät eingetroffenen Bus und wir vom Fahrer angemotzt bzw. richtig angeschrien, sie war total schockiert.
Und zu allem Übel saß noch jemand auf ihren reservierten Plätzen, der natürlich auch nicht wechseln wollte.
Ihr Unternehmen ist zwar günstig, aber leider mangelt es dann anscheinend an Qualität und souveränen und freundlichem Personal!
Das nächste Mal steigen wir auf die Deutsche Bahn immer, teurer aber besser!
****** ******
PS: Er hat sie angeschrien wie ein Irrer, sagte sie, ohne Worte...
Man sollte auch in Stresssituationen ruhig bleiben und nicht die Fahrgäste anschreien, ich als Mutter bin stinksauer, dies müßte Konsequenzen für den Fahrer haben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Günstig ist nicht alles, gestresste und genervte Fahrer, die ihren Frust an den Nutzern von Flixbus auslassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.