Stornierung der fahrt am17.8.20 nach Würzburg von Leipzig

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98486
  • 380
Anzeige

Ich hatte für Frau ****** ****** (Buchungsnummer 1081599447) die Reise bebucht und per PayPal bezahlt. Für die Rückerstattung des Geldes habe ich das Formular ausgefüllt aber noch kein Geld

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Man wird von einer anonymen Internetseite zur nächsten verschoben. Die Rückzahlung lässt seit Wochen auf sich warten.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.