Flixbus Fahrt kurzfristig abgesagt, keine Alternative angeboten

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80321
  • 674
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe am 12.6. eine Fahrt mit Flixbus von München Nach Zella Mehlis gebucht. Diese wurde kurzfristig und ohne Angabe von Gründen abgesagt. Fahrt wäre am 5.7. 12:20 Uhr gewesen (1080214681).
Eine akzeptable Alternative wurde nicht angeboten. Gemäß Buchungsseite wäre die nächste Buchbereich Fahrt am 22.7.!
Ich war gezwungen, kurzfristig eine sehr teure Bahnfahrt zu buchen , Kosten 77,90€ In der 2.Klasse ( günstigste Verbindung des Tages, Sparpreis)
Zudem wurde mir keine Rückerstattung des Fahrpreises angeboten, lediglich ein Gutschein. Das ist nicht akzeptabel. Ich fordere die vollständige Fahrpreiserstattung von 17,99€sowie die Erstattung des teuren Bahntickets
Bahnticket wurde bis Erfurt gelöst, da ich ab dort eine Zeitkarte Besitze.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Busverbindung einfach gestrichen- kein Feedback vom Kundendienst

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.