Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe am 12.6. eine Fahrt mit Flixbus von München Nach Zella Mehlis gebucht. Diese wurde kurzfristig und ohne Angabe von Gründen abgesagt. Fahrt wäre am 5.7. 12:20 Uhr gewesen (1080214681).
Eine akzeptable Alternative wurde nicht angeboten. Gemäß Buchungsseite wäre die nächste Buchbereich Fahrt am 22.7.!
Ich war gezwungen, kurzfristig eine sehr teure Bahnfahrt zu buchen , Kosten 77,90€ In der 2.Klasse ( günstigste Verbindung des Tages, Sparpreis)
Zudem wurde mir keine Rückerstattung des Fahrpreises angeboten, lediglich ein Gutschein. Das ist nicht akzeptabel. Ich fordere die vollständige Fahrpreiserstattung von 17,99€sowie die Erstattung des teuren Bahntickets
Bahnticket wurde bis Erfurt gelöst, da ich ab dort eine Zeitkarte Besitze.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Busverbindung einfach gestrichen- kein Feedback vom Kundendienst
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