Ich habe eine Reise am 04. August 2020 um 3:00 Uhr von Augsburg nach Freiburg gebucht. In Stuttgart war ein Umstieg geplant, um 6:50 sollte der Anschlussbus (Verbindung 008) weiterfahren. Nach 2 (zwei!) Stunden, in welchen der erste Bus (K1959) nicht erschien, und einer Ankunftszeit dessen um 7:30 in Stuttgart laut App-Information musste ich auf eigene Kosten nach Stuttgart fahren, um zumindest von dem Anschlussbus Gebrauch machen zu können.
Während der ersten 90 Minuten der Verspätung des ersten Busses wurde diese zudem nicht einmal in der Information innerhalb der App angezeigt, geschweige denn, ich hätte eine Email oder eine Ersatzroute vorgeschlagen bekommen.
In Stuttgart angekommen, hielt ich vor Abfahrt um 6:50 Uhr nach dem ersten Bus Ausschau, aus reiner Interesse, ob dieser nicht doch noch pünktlich ankommen würde, was natürlich nicht der Fall war. Wäre ich nicht mit erheblichem Zusatzaufwand und Extrakosten auf eigenem Wege nach Stuttgart gelangt, wäre ich nicht nach Freiburg gelangt und hätte sehen müssen, wie ich von Stuttgart wieder nach Hause komme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 20:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.