Corona Vorschriften nicht umgesetzt!

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #93758
  • 418
Anzeige

Meine Familie ( 2 Töchter, Enkelkind von 4 jahren und der Kindesvater) sind am 24.7.2020 von Berlin Südkreuz nach Maribor mit dem Flixbus N60 gefahren. Der Bus kam schon gerammelt voll in Südkreuz an. Mundschutz sowie Abstandsregelung war überhaupt nicht gegeben. Selbst der Busfahrer trug seine Maske unterm Kinn. Beim Einsteigen war kein Desinfektionszeug vorhanden. Toiletten waren auch offen und benutzt worden von mitfahrenden Personen. Ich verstehe nicht warum die von Ihnen vorgeschriebenen Hygiene Massnahmen nicht eingehalten werden, obwohl es auf Ihrer Webseite vorgeschrieben wird. Zudem wurden meine Kinder permanent zu einem Sitzwechsel genötigt und mussten daher getrennt und neben fremden Person sitzen. Zu der Zeit mit Corona finde ich es ausgesprochen unpassend solch ein Verhalten von Ihrem Unternehmen. Sitzplatzreservierungen sollten ausserdem vor der Fahrt gekennzeichnet werden damit das umsetzen im Bus erst gar nicht passieren muss. (Vierenverteilung)
Meine grosse Tochter ist schon öfters mit Flixbus gefahren und hatte immer eine gute Reise, aber diesmal war es für alle der Horror. Hoffe das auf der Rücktour nach Berlin es anders läuft.

Mit freundlichen Grüssen
T. ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schnell abgewürgt am Telefon und nicht bereit Lösungen zu finden.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.