Beschwerde wegen Reise

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98100
  • 383
Anzeige

Hallo,
Wir sind am Dienstag den 4.08.20 von Koblenz nach Amsterdam gefahren.
Wir hatten weder noch unsere reservierten Sitzplätze.Unsere reservierten Sitzplätze waren belegt so das wir erstmal die halbe Stunde bis eine Stunde stehen mussten und danach Leute wecken mussten damit wir alle sitzen konnte aber alle getrennt. Zudem die Toilette in einem sehr sehr sehr schlechten Zustand war. Es War von den corona Maßnahmen nichts zu sehen.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2020 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absoluter Müll dieser Laden unfreundlich und keine email zurück bekommen und telefonisch wird man nur angelogen

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.