Mehrmalige Stornierung der Sitzplätze nach Wochen

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100869
  • 613
Anzeige

Hallo ,

Das ist nun schon die zweite Stornierung der Sitzplätze für diese Fahrt und das nach minimum einer Woche ich buche die Plätze weil ich auf den anderen erbrechen muss davon abgesehen sollte die Reservierung mit der Buchung einhergehen und da waren die Plätze frei , also wieso ???.Und dann in die Stornierung zu schreiben manche Gäste reservieren ist dann ja wohl ein schlechter Witz
Ich bin über derartigen Service ziemlich enttäuscht. ****** ******
Zitierten Text anzeigen

---------- Forwarded message ---------
Von: ****** ****** <******@gmail.com>
Date: Mo., 27. Juli 2020, 16:26
Subject: Re: Es tut uns leid, Deine Sitzplatzreservierung der Buchung 1082041543 musste storniert werden
To: FlixBus <noreply@flixbus.com>


Hallo ,

Das ist nun schon die zweite Stornierung der Sitzplätze für diese Fahrt und das nach minimum einer Woche ich buche die Plätze weil ich auf den anderen erbrechen muss davon abgesehen sollte die Reservierung mit der Buchung einhergehen und da waren die Plätze frei , also wieso ???.Und dann in die Stornierung zu schreiben manche Gäste reservieren ist dann ja wohl ein schlechter Witz
Ich bin über derartigen Service ziemlich enttäuscht. ****** ******

FlixBus <noreply@flixbus.com> schrieb am Mo., 27. Juli 2020, 13:41:
Flixbus
Lieber FlixBus Kunde,

Für Deine Fahrt von Leipzig Hbf (Fernbusterminal) nach Berlin (Alexanderplatz) am 19.08.20, 11:30 können wir die Sitzplätze 1C, 1D leider nicht mehr für Dich reservieren. Bitte wähle einen beliebigen Sitz aus den mit einem grünen Sticker markierten freien Sitzplätzen aus. Danke!

Nr. der stornierten Buchung #1082041543.
Neue Buchungsnr. #1082712863.
Gutschein: REBY4CXXXT4D (5,98 €)



FAQ
Häufige Fragen zu unserem Service beantworten wir online in unseren FAQs auf www.flixbus.de. Hier geht es zu unseren AGBB und den Fahrgastrechten.

Viele Grüße,
Dein FlixBus Team

phone
Hol Dir die FlixBus App!
googlePlayappStore

fbLink twitterLink instaLink
ytLink snapchatLink
Copyright | FlixMobility GmbH | All rights reserved | Legal Notice
footer

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 05:24 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann ja nur von Kundenservice reden wenn dieser auch stattfindet

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.