Rauchen! Vom Fahrer!

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #97077
  • 616
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich dachte in geschlossenen Räumen ist das Rauchen verboten? Auf ihrer Seite wird zumindest darauf hingewiesen,das das rauchen in den Flixbussen verboten ist!
Auf ihr Personal trifft das wohl nicht zu!
Am Freitag 31.07. wien erdberg -rijeka /abfahrt um 1:45Uhr, hat ihr Fahrer 1 nach der anderen geraucht! Das Fenster war offen ganze Zeit, ich bin Fast erfroren , habe ein kleines Kind mit mir! Muss bicht sein das mein Kind das einatmen muss, oder?
Auch Wenn das Fenster offen war,war der Rauch wohl zu riehen!
Gesichtsmasken hatten der Fahrer und co fahrer auch nicht! Maskenpflicht gilt ebenso für alle, aber da er seinen Raucherathem im ganzen Bus verteilt hat und wenn er mit corona sogar infiziert war, hat er alle Personen im Bus infizieren können!
Und unfreundlich waren die beiden auch zu den Fahrgästen!
In Slowenien mussten einige Passagiere in einen anderen Bus umsteigen, wozu dann eine Platz Reservierung? Die kostenpflichtig ist?
Laut Busfahrer, entweder entscheiden passgiere selbst oder sie übernehmen das!
Das konnte man anders regeln oder? Zb keine Platzreservierung, das ist völlige abzocke meiner Meinung nach!
Ich möchte einen Teil rückerstattet bekommen , das wahr für und keine Fahrt In den Urlaub, es war sehr ermüdend!

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.