Stornierungen

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93003
  • 471
Anzeige

Wieso werden ständig Busverbindungen storniert? In letzter Zeit passierte dies sehr oft, das macht einen sehr wütend, so kann man sich keine Fahrgäste halten, da fährt man lieber mit der Bahn. Telefonisch erreicht man niemanden.hänge schon seit 1 Stunde in der Warteschleife, das kann ja nicht sein. Wenn ich jetzt meine Farten storniere möchte ich keinen Gutschein,sondern mein Geld zurück. Werde in absehbarer Zeit nicht mehr mit Flixbus fahren.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 06:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden. Man kann nicht einen Teil der Fahrt stornieren ohne einen zu benachrichtigen.Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. In der Familie wurden oft Fahrten storniert, was einen sehr zornig macht.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.