Wieso werden ständig Busverbindungen storniert? In letzter Zeit passierte dies sehr oft, das macht einen sehr wütend, so kann man sich keine Fahrgäste halten, da fährt man lieber mit der Bahn. Telefonisch erreicht man niemanden.hänge schon seit 1 Stunde in der Warteschleife, das kann ja nicht sein. Wenn ich jetzt meine Farten storniere möchte ich keinen Gutschein,sondern mein Geld zurück. Werde in absehbarer Zeit nicht mehr mit Flixbus fahren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 06:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden. Man kann nicht einen Teil der Fahrt stornieren ohne einen zu benachrichtigen.Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. In der Familie wurden oft Fahrten storniert, was einen sehr zornig macht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.