Reservierter Platz war besetzt, keine Direktfahrt Bus verspätet mit über 1 Std. in München!

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81233
  • 630
Anzeige

Guten Tag, ich habe einen Fenstersitzplatz 6D von Stuttgart nach München reserviert, Abfahrt Sonntag, 5.7., 19.30 Uhr. Der Platz war aber von einem jüngeren Pärchen besetzt, die diesen Platz trotz Aufforderung nicht freigegeben haben. Ich musste deshalb einen anderen Platz der noch frei war nehmen. Ein Flixbus Mitarbeiter konnte mir nicht helfen mit der Begründung, dass das Normalität ist und man die Polizei einschalten müsste, was aber natürlich nicht möglich ist, weil der Aufwand zu groß ist und der Bus einigermaßen pünktlich abfahren muss. Ich frage mich, weshalb Flixbus denn überhaupt reservierte Plätze anbietet, wenn sich niemand an die Regeln hält und kein Flixbus Mitarbeiter zuständig ist und hilft. Ich fordere deshalb mein Geld für den Aufpreis zurück auch wenn es nur ein geringer Betrag ist. Ferner habe ich eine Direktfahrt von Stuttgart nach München gebucht und der Bus sollte um 22.05 Uhr in München sein. Bisher hat das immer geklappt, weil der Bus nur Autobahn fuhr. Aber diese Bus fuhr diverse Orte an und ich war erst nach 23.00 Uhr in München.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Flixbus hat auf die Reklamation nicht reagiert!

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.