Problem mit Matratzen Concord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Matratzen Concord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Dez 2020
Das aller schlimmste bei einem Online Kauf ist es wenn man keinen Ansprechpartner ans Telefon bzw. Email bekommt. Bis heute habe ich keine Antworten erhalten. Mein Bestellstatus hat sich seit dem 1. Bestellungstag nicht geändert! ! Ein schier unmöglicher Zustand! Ich bin mit dieser Firma durch! Ich wiederhole mich gerne " Hände weg von Matratzen Concord""
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2020
Kundenservice gibt es hier nicht, bitte wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2020
Leider nicht vorhanden, ich habe weder tel. noch per mail je eine Antwort bekommen. So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Und wenn ich die anderen Rezensionen lese, die einen Kundenservice benötigt hätten: Ich bin nicht alleine mit diesem Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2020
Das Problem wurde sehr schnell behoben. Netter Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
Sehr schlecht, scheint keinen bei denen Kundenprobleme zu interessieren !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2020
Bestellt am 27. Mai, unpassende Matratzen mit Produktipnsfehler geliefert im August. Hoffentlich Passende Ersatz Matratzen werden voraussichtlich am 19.12.20 geliefert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
Nur in Filialen einkaufen. Online ist die ganze Sache eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2020
Problem behoben
09 Dez 2020
Nicht zu empfehlen!Lieferung kam mehr als 3 Wochen zu spät.Das die Lieferung bei dem zurzeit hohem Packetaufkommen,länger dauert kann man ja noch verstehen.Aber unter Service verstehe ich das man wenigstens dem Käufer eine Nachricht sendet und sich nicht einfach Tod stehlt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2020
Es ist nicht nachvollziehbar warum eine Rückzahlung auch in Coronazeiten 6 Wochen dauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Der Service war in Ordnung. Nur hatte ich von Seiten MC erst nach mehrmaligem Anrufen Hilfe erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Schlechter und langsamer Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Es beginnt schon mit der tel. Erreichbarkeit, ein Unding, Glücksache..., bezüglich Lieferverzug wird man mehrfach mit nichtssagenden Aussagen abgespeist. Mit 3Tagen Lieferzeit zu werben müßte man untersagen, wenn es am Ende 13 Tage dauert! Eine Matratze, die uns einen gesunden Schlaf ermöglicht, ist eine termingerechte Lieferung schon von entscheidenter Bedeutung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Bin enttäuscht von der Bearbeitung der Reklamation kein Lebenszeichen von der Firma. Null entschuldigung von der Verwaltung,aber Verkäuferin hat sich Entschuldigt. Das ist das einzige was ich gehört habe. Das nächste Mal nehme ich ein Fachgeschäft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2020
Leider habe ich von Matratzen Concord keine Bachricht auf meine Reklamation erhalten. Kundenservice ? Wo ist der geblieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2020
Die erste Beratuhg war nicht so gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Ware nicht erhalten keine Rückmeldung sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2020
Rekl. wurde anerkannt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2020
Langwierige Abwicklung bei der Reklamation. Widersprüche zwischen Online Shop und Filiale Euskirchen. Hier ist hartnäckige Eigeninitiative nötig, sonst wartet man noch länger auf sein Geld, schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Der Mann im Geschäft war sehr sehr nett das erstmal positiv vermerkt , aber auf meine Email wurde gar nicht reagiert und habe sehr oft angerufen bis irgendwann mal 2 wochen später jemand zufällig ranging direkt bei der Hauptfiliale der Grund wieso ich Geld zurück wollte war das erst gesagt wurde 3 Tage lieferzeit , und am Ende verging über 1 Monat ohne Rückmeldung und mehrmaligen anrufen meiner seits , bis dahin wollte ich aber mit dem Umzug fertig werden und es ergab sich die möglichkeit meine alte Matratze einfach zu reinigen und einen Schoner drüber zu legen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN