Ich habe am 20.12.2019 eine Matratze, eine Moltonauflage und zwei Matratzenschoner bestellt.
Die Matratze und ein Schoner wurden geliefert. Das andere allerdings nicht. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen kam keine Reaktion, Entschuldigung etc. Es wurde bis heute nicht geliefert. Ein Paket wurde mit falschen Artikeln geliefert, welches ich aber zurück gesendet habe. Bis heute habe ich keine Rückerstattung bzw. die restliche Ware erhalten. Der Service ist überhaupt nicht vorhanden. Die Telefonhotline ist nicht verfügbar und sonst fühlt sich niemand zuständig. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 08:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service war in Ordnung. Nur hatte ich von Seiten MC erst nach mehrmaligem Anrufen Hilfe erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.