Problem mit Matratzen Concord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Matratzen Concord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Nov 2020
Es wurde schnell auf meine Reklamation reagiert und eine Loesung gefunden. Personal sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2020
Die Mitarbeiterinnen in der Filiale erhielten von der "Zentrale" keinerlei Rückmeldung/ Unterstützung auf ihre Anfragen. Erst nach dem wir Reklamation24 eingeschaltet haben, erfolgte eine Reaktion seitens der Zentrale. Der Austausch erfolgte dann innerhalb weniger Tage.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
Habe die Matratze selbst vor fast 2 Wochen zurückgebracht und warte auf Rückerstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2020
servicewüste , mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2020
Es ist eine Unverschämtheit, dass bisher noch keine Reaktion auf meine Beschwerde erfolgte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2020
wenn ich mein Geld zurück bekomme, dann gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2020
Ich werde nie wieder etwas bei Matratzen concord kaufen mieser kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Problem behoben
19 Okt 2020
Die Matratze wurde nachgeliefert. Eine Entschädigung für 4 Wochen Verspätung wurde nicht geleistet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Es gibt kein Kundenservice. Ein unverschämtes Verhalten. Falsche Ware versenden und sich niemals beim Kunden melden. UNMÖGLICH!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2020
Ich bin mir sicher, dass der Kunde für Matratzen Concord nicht so wichtig ist!.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2020
Problem behoben
30 Sep 2020
Nach Schweden Anlauf doch gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Ich habe den Kauf storniert, weil sich bis auf die arme Verkäuferin im Laden, wohl keiner zuständig fühlte. Auch die Filiale hatte nur eine Mailadresse, keine Telefonnummer, zum Nachfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2020
Nach 6 Monaten mein Geld zurück erhalten. Auch zu Zeiten von Corona nicht akzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Ein Kontakt war absolut unmöglich. Nach erwig langer Zeit kam dann ohne irgend eine Reaktion die Lieferung der Matratze.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2020
Es ist wie besprochen alles bestens gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2020
Erst nach der Online-Beschwerde hat sich was getan. Gleich am nächsten Tag kam der Anruf, dass die Matratze geliefert wird – jedoch in zwei Wochen (aus unerklärlichen Gründen). Nun ist sie endlich da! Die Mitarbeiter vom Kundenservice blieben stets freundlich. Die Probleme scheinen in der Strukturierung des Unternehmens zu liegen. Warum es zu dem Lieferproblem kam, konnte mir keiner sagen. Mein Lösungsvorschlag an Matratzen Concord: Wenn es schon häufig vorkommt, dass die Ware nicht rechtzeitig ausgeliefert wird, nicht die schnellsten Lieferungszeiten im Online-Shop angeben, sondern die längsten (in meinem Fall wären 2-3 Monate realistischer als 3 Tage!) – Transparenz und Ehrlichkeit zahlt sich aus und weckt Vertrauen beim Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
Leider hat sich vom Kundenservice keiner bei mir gemeldet aber ich habe meine Rückzahlung erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN