Hallo,
ich habe am 11.11.2016 eine Matratze Vitalis Trio de Luxe H4 Grösse 160 X 200 in Kaiserslautern gekauft, Filiale Nr: A939 . Trotz Ordnungsgemässen drehen ist diese bereits beidseitig durchgelegen.
Habe ich drauf noch Garantie ?
mfg ****** ******
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, scheint keinen bei denen Kundenprobleme zu interessieren !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.