Best. Nr. OD00114283
"Emma One" Matratze wurde am 16.10.20 wegen Unzufriedenheit durch Filiale Euskirchen wieder abgeholt. Bisher keine Rückerstattung des Kaufpreises. Online Shop ist telefonisch nicht erreichbar, auf schriftliche Anfragen wird nicht geantwortet, toller Service
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2020 um 03:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langwierige Abwicklung bei der Reklamation. Widersprüche zwischen Online Shop und Filiale Euskirchen. Hier ist hartnäckige Eigeninitiative nötig, sonst wartet man noch länger auf sein Geld, schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.