Bestellte Matratze wegen Unzufriedenheit zurück gegeben, aber bisher keine Kaufpreiserstattung

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137617
  • 368
Anzeige

Best. Nr. OD00114283
"Emma One" Matratze wurde am 16.10.20 wegen Unzufriedenheit durch Filiale Euskirchen wieder abgeholt. Bisher keine Rückerstattung des Kaufpreises. Online Shop ist telefonisch nicht erreichbar, auf schriftliche Anfragen wird nicht geantwortet, toller Service

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 03:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langwierige Abwicklung bei der Reklamation. Widersprüche zwischen Online Shop und Filiale Euskirchen. Hier ist hartnäckige Eigeninitiative nötig, sonst wartet man noch länger auf sein Geld, schade.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.