Hallo ich bei Ihnen in der Filiale in Leipzig in der Karl-Liebknecht-str. auf meinen Namen bestellt , vor über zwei Wochen, der Mann sagte mir Lieferzeit beträgt 3 Tage. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail dazu geschrieben Ich gehe in Wiederrufsrecht da ich kein Bedarf mehr habe. Ich bitte darum mir die Zahlung auf mein Konto zu überweisen da , ich schon die Hälfte bezahlt habe , die Zahlung tätigte mein Arbeitskollege da ich an dem Tag meine Karte nicht mit hatte und ich habe ihm bereits sein Geld zurück gezahlt. Ich bitte um Bearbeitung und Rückerstattung.
Mfg
Frau ******
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 04:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Mann im Geschäft war sehr sehr nett das erstmal positiv vermerkt , aber auf meine Email wurde gar nicht reagiert und habe sehr oft angerufen bis irgendwann mal 2 wochen später jemand zufällig ranging direkt bei der Hauptfiliale
der Grund wieso ich Geld zurück wollte war das erst gesagt wurde 3 Tage lieferzeit , und am Ende verging über 1 Monat ohne Rückmeldung und mehrmaligen anrufen meiner seits , bis dahin wollte ich aber mit dem Umzug fertig werden und es ergab sich die möglichkeit meine alte Matratze einfach zu reinigen und einen Schoner drüber zu legen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.