Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der von Ihnen beworbenen schnellen Lieferzeit und bestätigter Verfügbarkeit habe ich o. gen Matratze bei Ihnen am 22.10.20 bestellt und bezahlt!
Am Montag 26. 10. tel. Nachfrage, da keine Versandtbestätigung bzw. Lieferung erfolgte.
Ein Systemfehler hat wohl explizit bei mir, den Versand verhindert, die IT wird informiert.
Mehr könne man nicht tun!?
Wann nun die Lieferung erfolgt könne man nicht sagen.
Am Dienstag 27.10. 14:20 erneutes Telefonat mit Hr. .. , ja die IT Abteilung sei informiert, mehr könne man nicht tun.
mit meinen neuen Bett, Lattenrost etc. hatte bereits alles termingerecht mit anderen Diensleistern bestens geklappt.
Wie lange muß ich noch ohne Matratze schlafen?
Ist Ihnen eigentlich bewußt, mit welcher Ware sie handeln ?
P.S. die Tel. Erreichbarkeit Ihres "SERVICES" ist eine Katastrophe !
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01-12-2020 um 20:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es beginnt schon mit der tel. Erreichbarkeit, ein Unding, Glücksache..., bezüglich Lieferverzug wird man mehrfach mit nichtssagenden Aussagen abgespeist.
Mit 3Tagen Lieferzeit zu werben müßte man untersagen, wenn es am Ende 13 Tage dauert!
Eine Matratze, die uns einen gesunden Schlaf ermöglicht, ist eine termingerechte Lieferung schon von entscheidenter Bedeutung!
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