Hilfe bitte

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152472
  • 298
Anzeige

Ich habe aus Versehen (der Bestellvorgang war sehr undurchsichtig) die gleiche Matratze doppelt bestellt. Hat zwei Vorgangsnummern. Ich habe sie gleich drauf storniert über die Kundenmail, die dafür gedacht ist. Jetzt habe ich über den Berater (die einzigen, die man erreicht bei MatratzenConcord, der Kundenservice ist weder tel. noch per mail erreichbar) erfahren, dass beide Matratzen an dpd übergeben wurden. Wie das? Das Geld wurde auch zweimal abgezogen. ICH WILL NUR EINE HABEN! Und jemand erreichen, der zuständig ist.

Ich fürchte, auch das hier wird niemand lesen ...

Bitte helfen!

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht vorhanden, ich habe weder tel. noch per mail je eine Antwort bekommen. So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Und wenn ich die anderen Rezensionen lese, die einen Kundenservice benötigt hätten: Ich bin nicht alleine mit diesem Problem.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.