Lieferanfrage zu einer Matratze

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #141443
  • 1.682
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf meine mail vom 10.09.2020 möchte ich hiermit erneut anfragen, wann wir mit der Lieferung der Matratze rechnen können bzw. ob es-wie im Internet häufig beschrieben- Lieferprobleme gibt.
Wir hoffen, dass wir baldmöglichst zumindest eine Information über unseren Bestellstatus erhalten.
Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung der vertraglich zugesicherten Leistungen zurück treten wollen und unser Geld zurück fordern.
Mit freundlichen Grüßen, W.


Gesendet: Donnerstag, 10. September 2020 um 15:56 Uhr

An: info@matratzen-concord.de
Betreff: Unsere Bestellung
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.08.2020 haben wir eine Matratze Emma One bestellt:
heidelpay GmbH
4609.2429.1368 Matratzen Concord GmbH Onlineshop m DATUM 09.08.2020, 20.33 UHR
10.08.2020 | ONLINE-UEBERWEISUNG
Betrag:-449,00 EUR
Umsatzart:ONLINE-UEBERWEISUNG
Buchung:10.08.2020
Wertstellung:10.08.2020
Name oder Firma:heidelpay GmbH
IBAN oder Konto:DE38 6724 0039 0191 1155 10
BIC oder BLZ:COBADEFFXXX
Verwendungszweck:4609.2429.1368 Matratzen Concord GmbH Onlineshop m DATUM 09.08.2020, 20.33 UHR
Nun wäre unsere Frage, wann wir voraussichtlich mit der Lieferung rechnen können?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, W.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 21:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter und langsamer Service.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.