Nachdem ich die Ware bestellt habe, wurde mir der 11.11.2020 als Liefertermin genannt. Dieser wurde nicht gehalten. Bestellung storniert. Warte auf mein Geld!
Es handelt sich um den Vorgang OD00124704.
Telefonische Kontaktaufnahme seit Tagen unmöglich, Anfragen per Mail bleiben seit Tagen unbeantwortet.
Es wurde bereits eine Zahlungsfrist bis zum 18.11.2020 in der Kontaktaufnahme per Mail vom 11.11.2020 genannt.
Diese wird jetzt letztmalig bis 30.11.2020 verlängert.
Danach werden unverzüglich rechtliche Schritte eingeleitet.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 15:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur in Filialen einkaufen. Online ist die ganze Sache eine Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.