Ich habe 16.10.29020 2 Matratzen und 2 Steppbetten bei Ihnen bestellt,bekommen habe ich nur 2 Matratzen.Die Decken wurden nicht geliefert .Nach 4 mal anschreiben bis heute keine Nachricht bekommen,und ans Telefon geht auch keiner dran. Ich Frage nich in welchen Laden habe ich da bestellt.die Rechnung wurde an 16 10.Bezahlt.Ich will mein Geld zurück.Die Decken kaufe ich wo anders!wo ich einen besseren Service habe.Mfg.******.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 06:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware nicht erhalten keine Rückmeldung sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.