Preis Angabe/ Rabatt

  • Behoben
  • 15 Dez 2020
  • #165058
  • 275
Anzeige

Hallo, wir haben heute in der Filiale in Rheine 2 Matratzen der Marke Milly Supreme gekauft und nach einem zusätzlichen Rabatt gefragt. Da hieß es, dass es nicht möglich sei! Und nun sehe ich im Internet auf ihrer Seite, dass es noch 10% Rabatt gibt! Was ist das denn?
Soll man in ihren Filialen nicht mehr einkaufen?
Warum bekommt man den Rabatt nicht auch in der Filiale? Muss ich weniger lange warten?
Ich erwarte, dass ich auch für meinen Kauf, den Rabatt von 10% erhalte.


Sollten Sie mir diese 10% nicht erlassen, möchte ich von meinem Kaufvertrag zurücktreten und das komplette Geld zurück erhalten.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Viele Grüße
****** und Gudrun ******

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 12:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde sehr schnell behoben. Netter Kontakt

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.