Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Jul 2021
Leider ist der Kundenservice äußerst unflexibel und es ist sehr schwierig mit den Personen die dort beschäftigt sind. Es beginnt schon mit der Sprache! Es kann keiner eine Entscheidung treffen und man muss warten und warten und warten und das über Tage. Für mich gibt es keine Veranlassung mehr über diese Seite zu buchen. Lastminute ist nur ein Vermittler und hat keinerlei Einfluß auf Buchungen! Leider
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Keine Reaktion - und dafür noch Geld bezahlt für eine zusätzliche schriftliche Beantwortung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Ich möchte einfach mein Geld zurück. Die sollen wenigstens das Telefon abnehmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Nie wieder lastminute
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Sie hätten sich früher darum kümmern müssen mir meinen Flug von vor einem Jahr zurück zu erstatten und nicht erst wenn ich eine Reklamation schreibe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2021
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jun 2021
Nach circa 4 Wochen kam Nachricht das die Reise nicht statt findet weil sich Preise erhöht haben nie wieder diese Plattform
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Dank der Beschwerde über Reklamation 24 wurde mir heute der Betrag von lastminute zurück überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2021
Sehr schlecht und unzuverlässig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jun 2021
Es țuț mir leid, dass noch gibt es diese problem. Danke schön für Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Das Wort "Kundenservice" kann man nur in Anführungszeichen setzen, da dies alles andere als ein kundenorientierter Service ist. Es wird allenfalls mit vorgefertigten Floskeln geantwortet, auf vorgetragene Argumente wird mit keinem Wort eingegangen. Ich empfand die Rückmeldungen - sofern ich denn überhaupt welche erhalten habe - in ihrer Kürze und stets gleichen Argumentation als Unverschämtheit. Letztlich sah ich keine andere Möglichkeit, als einen Rechtsanwalt einzuschalten und nun den Klageweg zu beschreiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
es gibt keinen Kundenservice! sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2021
Der Level 1 Support war nicht hilfreich, dort wurde immer nur vertröstet bzw. scheinbar nach einem vorgegeben Schema immer gleich geantwortet, egal wie meine Fragestellung war. Erst nach Übergabe des Vorfalls an Level 2 wurde das Problem korrekt bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Finger weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jun 2021
Es hat zwar lange gedauert, aber das Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Ich hatte von Anfang an darum gebeten bitte mein Guthaben auszubezahlen. Allerdings hat es Last Minute überhaupt nicht aufgenommen und mir lediglich einen Link geschickt mit der Begründung man kann es nicht mehr rückgängig machen. Daher fand ich das sehr traurig, das aufgrund Missverständnis Kein Entgegenkommen von Seiten von Last Minute kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jun 2021
Seit Monaten geht Schriftverkehr sowie Telefonate hin und her! lastminute hat mir zwar einen Teilbetrag in den letzten Tagen erstattet, hat aber eine Gebühr von 35,00 € einbehalten. Zur Erläuterung: Ich habe den Flug nicht storniert sondern die Fluggesellschaft Eurowings! Bereits im September 2020 hatte Eurowings den vollen Flugpreis an lastminute erstattet. Das ist alles eine Unverschämtheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Ich finde es schade, dass sich Lastminute.de keine Reaktion zeigt. Seit über 18 Monaten ist der Fall immer noch nicht komplett abgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jun 2021
Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Keine Reaktionen und wenn reagiert wird, dann nur mit automatischen Mails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jun 2021
Sie verweigern grundsätzlich den vollständige Reise Betrag zu storneren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN