BÖSWILLIGE VERZERRUNG DER FAKTEN UND TÄUSCHUNG

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2021
  • #235019
  • 332
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Booking ID 1748601994: Ich habe ein Flexticket gebucht mit 100% Umbuchungsmöglichkeit. Ich habe 3 Tage vor Reiseantritt am 08.5. schriftlich um Umbuchung gebeten und wurde schriftlich informiert, mich während der Geschäftszeiten, Montag-Freitag, unter Telefonnr.... für die Umbuchung zu melden. Ich habe am Montag um Uhr 9.00 angerufen und um Umbuchung gebeten. Nachdem ich informiert wurde, welche Flüge verfügbar wären bzw. wie die Umbuchung funktioniert, wurde ich daraufhin gewiesen, dass es zu spät sei (weniger als 24h vor Abflug)!
Mein Argument, dass ich 72h vor Abflug bereits um Umbuchung gebeten hatte, und mich strikt an die schriftlichen Anweisungen im Email vom Kundenservice dt.10.5.021 gehalten hatte, wurden ignoriert.
Es gibt weder auf der Website noch im Email eine Telefonnr welche 24/7 erreichbar wäre.
Die auf der Website angegebene Telefonnr für Beschwerden ist ungültig.
Die Mitarbeiter des Telefonservices haben vermehrt gelogen und falsche Informationen über Möglichkeiten einer Beschwerdeeinreichung gegeben. Alle Telefonate sind aufgezeichnet und sollten meine Aussagen klar belegen.
Der Ablauf ist ein klarer Fehler seitens lastminute.de und ich erwarte mir eine Refundierung des gesamten Ticketpreises inkl. des zusätzlich gekauften Gepäcks.
Ich habe die selbe Reise jetzt nochmals mit geändertem Datum über OPODO gekauft. Die OPODO Website gibt klare Anweisungen wie man die Tickets ändern kann und an wen man sich wenden kann.
Ich bin vor der COVID Krise sehr viel unterwegs gewesen, mindestens 1x monatlich geflogen. sowas wie lastminute.de habe ich noch nie erlebt. das ist klarer Diebstahl und vollkommen unseriöse Handhabung.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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es gibt keinen Kundenservice! sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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