am 28.11.20 wurde von der Postbank meine Rückerstattung an sie zurück überwiesen, da ich eine neue Kreditkarte habe.
Obwohl ich ihnen schon 10 mal meine neue Bankverbindung gegeben habe, kommt kein Geld
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 07:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar lange gedauert, aber das Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.