Umbuchung - keinerlei Reaktion

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2021
  • #249931
  • 292
Anzeige

Wir wollten unseren gebuchten Flug um eine Woche vorverlegen( 3 Wochen vor Flugtermin), 5 Tage keinerlei Antwort, nach telefonischer Rücksprache: wir müssen warten. Dann Email erhalten; Umbuchung nicht möglich da keine Flugverbindung. Abermals anderen Termin eingegeben- Wieder warten, seit 6 Tagen keine Reaktion und eigentlich wollten wir in 6 Tagen fliegen. So und nun? mittlerweile wurde uns bekanntgegeben das die ursprünglich gebuchten Flüge auch nicht so stattfinden wie gebucht. Wir sollten uns melden. HMM Tja wie denn wenn man bei der Hotline nur hört: sie müssen warten bis sie kontaktiert werden! Hallo wann soll das sein? 1h vor Abflug oder wie?
Wir haben den Flexibeltarif mit Reiseschutz gebucht aber der Service ist echt unter jeder Kritik. Ersuche um baldigste Lösung bzw. Kontaktaufnahme zwecks Klärung. DANKE

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist der Kundenservice äußerst unflexibel und es ist sehr schwierig mit den Personen die dort beschäftigt sind. Es beginnt schon mit der Sprache! Es kann keiner eine Entscheidung treffen und man muss warten und warten und warten und das über Tage. Für mich gibt es keine Veranlassung mehr über diese Seite zu buchen. Lastminute ist nur ein Vermittler und hat keinerlei Einfluß auf Buchungen! Leider

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.