Ich möchte meine Rückerstattungs Guthaben ausgezahlt haben .
Über E-mail antworten Sie das ich nur telefonisch einen Antrag stellen kann.
Die von inhnen angegebene Telephonnummer ist leider nicht zu erreichen.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 17:38 Uhr
Es fehlt leider noch €110.
Ich möchte die vollständige Reisesumme zurück.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 09:29 Uhr
Ich verlange den total von mir bezahlte Betrag zurück.
Wie lange dauert diesen unerhörte Vorgang noch?
Antwort des Verbrauchers
10-05-2021 um 09:04 Uhr
Ich werde nie mehr mit diese Firma eine Reise machen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie verweigern grundsätzlich den vollständige Reise Betrag zu storneren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.