Dramatischer Service

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2021
  • #192874
  • 318
Anzeige

Ich möchte meine Rückerstattungs Guthaben ausgezahlt haben .

Über E-mail antworten Sie das ich nur telefonisch einen Antrag stellen kann.
Die von inhnen angegebene Telephonnummer ist leider nicht zu erreichen.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2021 um 17:38 Uhr


Es fehlt leider noch €110.
Ich möchte die vollständige Reisesumme zurück.

05-04-2021 um 09:29 Uhr


Ich verlange den total von mir bezahlte Betrag zurück.
Wie lange dauert diesen unerhörte Vorgang noch?

10-05-2021 um 09:04 Uhr


Ich werde nie mehr mit diese Firma eine Reise machen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie verweigern grundsätzlich den vollständige Reise Betrag zu storneren.

4
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.