Meine Forderung sofortige Überweisung

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196618
  • 326
Anzeige

Unser im Januar 2020 gebuchter Flug von Frankfurt am Main nach Istanbul am 20. Mai. 2020 wurde seitens Lastminute.de storniert. Seither automatisierte Hinhaltetaktik - niemand nach multiplen E-Mails oder Anrufen, nicht erreichbar. Falls ich bis Mitte März 2021 nicht mein Geld zurückerhalte, werde ich den Vorfall zur Anzeige wegen Betruges bringen.

Meine Forderung:
Sofortige Überweisung des Geldes

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 08:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mir nur 600,93 € anstatt 630,93 € zurückerstattet. Unsere Buchung ist seitens Lastminute.de storniert. Deshalb bitte ich um den Differenzbetrag über 30,00 € noch zu erstatten. Ansonsten bin ich gezwungen Rechtliche schritte einzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
******

03-05-2021 um 16:22 Uhr


Bitte um Erstattung über 30€
Liebe Gruße
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 08:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass sich Lastminute.de keine Reaktion zeigt.
Seit über 18 Monaten ist der Fall immer noch nicht komplett abgeschlossen.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.