Hotel doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230208
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Ich hatte den Reisepreis bereits vollständig an Lastminute gezahlt.
Beim Check-Out im Hotel einige Wochen später wurde mir mitgeteilt, das noch keine Zahlung seitens des Reiseveranstalters eingegangen sei.
Deshalb musste ich den Betrag vor Ort noch einmal zahlen.
Auf eine Rückerstattung dieser doppelten Zahlung durch Lastminute warte ich jetzt seit ca. sechs Wochen.
Bei der Hotline werde ich seitdem vertröstet, auf eine E-Mail von mir erfolgte keinerlei Reaktion

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 09:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Level 1 Support war nicht hilfreich, dort wurde immer nur vertröstet bzw. scheinbar nach einem vorgegeben Schema immer gleich geantwortet, egal wie meine Fragestellung war.
Erst nach Übergabe des Vorfalls an Level 2 wurde das Problem korrekt bearbeitet

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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