Wir haben eine Reise gebucht Griechenland Hotel Evelyn Kreta sei einer Woche warten wir auf Rechnung und Sicherungsschein weiter wollte wir gern das Hotel wechseln und zwar golden beach keine meiner E-Mails wird beantwortet mit anrufen keine Chance
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 08:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach circa 4 Wochen kam Nachricht das die Reise nicht statt findet weil sich Preise erhöht haben nie wieder diese Plattform
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.