Hallo,
seit letztes Jahr im September versuche ich für meine Buchung Nr. 1670241794 eine Rückerstattung zu bekommen, da mein Flug wegen Corona storniert wurde, aber diese kommt nicht durch!
Könnte ich bitte meine Rückerstattung bekommen?
Mit freundlichen Grüßen.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 08:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie hätten sich früher darum kümmern müssen mir meinen Flug von vor einem Jahr zurück zu erstatten und nicht erst wenn ich eine Reklamation schreibe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.