Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2021
  • #247565
  • 327
Anzeige

Unsere Flüge (02.09.2020 Hin und am 09.09.2020 zurück) haben wir storniert aufgrund der Verschiebung der Flüge und Covid 19, leider haben wir bisher nichts von lastminute.de zur Rückerstattung gehört. Die Emails kommen nicht an , es gibt keine Tel.nummer unter der man irgendjemanden sprechen kann.
Es waren insgesamt über 800 € und wir haben bis heute keine Nachricht von lastminute.de außer der letzten email vom 07.10.2020, dass es noch dauert. Es steht auch drin ca.2 monate aber wir sind ja mittlerweile bei über 6Monate.
Ich bin langsam nicht nur ungeduldig sondern sauer und verlange die sofortige Rückmeldung bzw. auch erstattung von lastminute.de

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder lastminute

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.